
15,2 Prozent Marktanteil kamen beim Publikum ab drei Jahren zu Stande. Vor allem bei den Werberelevanten sah es richtig gut aus. Mit 4,02 Millionen Zuschauern, die dieser Altersklasse angehörten, klappte es natürlich mit der deutlichen Marktführung. 27,7 Prozent Marktanteil wurden im Schnitt gemessen – so gut lief es für ProSieben am Sonntagabend schon lange nicht mehr. Auch nach 21.50 Uhr sah es gut aus: Einen Blick hinter die Kulissen von «Wickie» warfen noch 2,97 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren. In der Zielgruppe lag die Quote bei 21,3 Prozent.
Unbeeindruckt zeigte sich davon übrigens RTL: «I, Robot» holte trotz der Tatsache, dass der Film schon einmal im Fernsehen lief, noch 3,53 Millionen Zuschauer und 10,7 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren. 2,70 Millionen waren davon im werbrelevanten Alter – RTL lag damit also sogar vor Sat.1. Gemessen wurden im Schnitt 19,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.