
Auf 16,8 Prozent Marktanteil kam der Beginn der fünften Staffel – ein beachtliches Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Serie am Montag mit der ProSieben-„Thrill Time“ und «Doctor’s Diary» gewaltige Konkurrenz hatte. Auch insgesamt fiel die Quote mit durchschnittlich 11,1 Prozent Marktanteil richtig gut aus. 3,17 Millionen Bundesbürger verfolgten die Episode.
Gut lief es im Anschluss auch für eine Doppelfolge von «Criminal Intent»: Zunächst sahen 2,86 Millionen Bundesbürger zu, dann noch 2,19 Millionen. Mit 13,5 und 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lief es zwar nicht so gut wie bei «CSI: NY», aber immerhin lagen die Wiederholungen der Dick Wolf-Serie noch deutlich oberhalb des Senderschnitts. Vor allem wegen der starken Primetime konnte sich der Tagesmarktanteil von VOX sehen lassen: Gemessen wurden hier 9,8 Prozent.