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Keine Kompromisse machte am frühen Abend CBS: Eine Wiederholung von «NCIS» war mit durchschnittlich 10,68 Millionen Zuschauern Sieger im 20 Uhr-Timeslot. «Big Brother» erreichte im Anschluss 8,13 Millionen Zuschauer; eine Wiederholung der Krimiserie «The Mentalist» interessierte danach im Schnitt noch 6,38 Millionen Amerikaner.
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ABC zeigte am frühen Abend eine Wiederholung von «Shark Tank» und eine neue Folge von «Shaq Vs», für die sich magere 3,40 Millionen und 3,85 Millionen Zuschauer interessierten. Der Marktanteil bei den Jungen lag mit drei und vier Prozent wie die Zuschauerzahlen im roten Bereich. Einzig das Magazin «Primetime: Family Secrets» schnitt mit 5,71 Millionen Zuschauern und sieben Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ordentlich ab.
Auf The CW feierte die zweite Staffel von «90210» ihr Debüt, schnitt mit durchschnittlich 2,56 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe allerdings schlecht ab. So konnte die erste Staffel des «Beverly Hills – 90210»-Remakes noch im vergangenen Jahr mit 4,65 Millionen Zuschauern und sieben Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten fast doppelt so hohe Einschaltquoten verzeichnen. Im Anschluss gab mit «Melrose Place» eine modernisierte Version des gleichnamigen Neunziger Jahre-Hits ihren Einstand, versagte mit 2,27 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen aber ebenfalls.