TV-News

«O.C.» macht Pause, «Guardian» kommt

von
Im Nachmittagsprogramm des Kölner Senders VOX ändert sich ab Mitte Oktober etwas. Die US-Serie «O.C., California» wird in eine Pause geschickt.

Zwei Mal zeigte VOX die gesamte Serie «O.C., California» in den vergangenen Monaten im Nachmittagsprogramm. Mit den Quoten, die in der Regel auf Senderschnitt lagen, konnte man zufrieden sein. Ein drittes Mal wird das Format aber nicht laufen. Eine andere US-Serie nimmt daher ab Mitte Oktober den Sendeplatz des in den USA bereits abgesetzten Formats um 14.00 Uhr ein.

Ab dem 21. Oktober sendet VOX um diese Zeit die US-Serie «The Guardian – Retter mit Herz». Und darum geht es in dem Format: Der hochbezahlte Wirtschaftsanwalt Nick Fallin muss einen hohen Preis für seinen ausschweifenden Lebensstil bezahlen: Wegen Drogenmissbrauchs wird er nicht nur zu einer Geld- und Bewährungsstrafe verurteilt, sondern außerdem zu 1.500 Stunden Sozialdienst, die er neben der Arbeit in der Kanzlei seines Vaters Burton bei der Jugendrechtshilfe ableisten muss.



Alle Folgen sind werktags um 14.00 Uhr zu sehen. Am sonstigen Nachmittagsprogramm des kleinen Kölner Senders soll sich vorerst nichts ändern. Ob VOX «O.C., California» noch einmal in sein Programm aufnehmen wird, ist derzeit noch unklar.

Kurz-URL: qmde.de/37182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Torchwood»nächster ArtikelDie Kritiker: «Der Kommissar und das Meer: Schwarzer Engel»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung