
Etwas besser lief es für die Autobahncops von «Cobra 11»: Die action Concept-Produktion kam im Schnitt auf 4,36 Millionen Zuseher und war somit die meistgesehene RTL-Sendung des Tages. Bei allen kamen – wie auch bei «CSI» - 14,7 Prozent zu Stande, in der Zielgruppe wurden 19,2 Prozent Marktanteil gemessen.
Bestens schlug sich im Anschluss die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin»: Das in den USA beim Broadcaster FOX laufende Format begeisterte 21,9 Prozent des umworbenen Publikums – insgesamt fanden nach 22.15 Uhr noch 3,36 Millionen Bundesbürger zum Privatsender. Erstaunlich ist, dass der finale Spielfilm von «Prison Break» nicht von der Stärke des Krimis profitieren konnte. Der erste Teil der Produktion sicherte sich nach 23.10 Uhr gerade einmal 13,3 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten und lief somit nicht besser als normale Folgen der Serie.