
Das
ProSieben am Freitagabend Millionen begeistert, ist selten. Am vergangenen Abend geschah es aber wieder. Das Wissensmagazin mit Aiman Abdallah,
«Galileo», verfolgten 2,04 Millionen Zuschauer. Das sind 7,5 Prozent bei allen und 13,1 Prozent bei den 14-49-Jährigen Zuschauern.
Anschließend kamen die Spielfilme
«Die Firma» und
«Road House» auf 2,22 Millionen bzw. auf 1,53 Millionen Zuschauer.
«Die Firma» sahen 7,6 Prozent aller Zuschauer und 13,2 Prozent der Werberelevanten. 14,1 ab drei Jahren blieben noch bei
«Road House» dran, was bei den 14-49-Jährigen 17,6 Prozent entspricht.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.