
Sie soll Gottschalk bei der Moderation der Sendung unterstützen. Dafür hat Hunziker einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem ZDF unterschrieben. Und so sieht die Zusammenarbeit aus: Gottschalk kümmert sich um seine Stars, tätschelt die Damen und stellt lockere Fragen, während sich Hunziker um die Wetten und Kandidaten kümmert.
Fortan soll Thomas Gottschalk die Teilnehmer seiner Show zuvor nicht mehr kennenlernen, wohl um spontaner auf sie reagieren zu können. Eine Wette soll allerdings in Zukunft schon eine Woche vorher bekanntgegeben werden - hier können sich dann Konkurrenten für die Show bewerben, sofern sie glauben, besser zu sein als der eigentliche Kandidat.
Geschraubt wird auch am Gewinn der Show: Während der Wettkönig bislang 5.000 Euro erhielt, winkt nun ein Audi A5 Sportback im Wert von 40.000 Euro. Damit reagiert das ZDF auf die stetig sinkenden Quoten seines Show-Flaggschiffs, das im letzten Jahr vor allem bei den jüngeren Zuschauern unter massiven Verlusten gelitten hatte und insgesamt gleich mehrfach unter der Marke von zehn Millionen Zuschauern gelegen hatte.