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In der Zielgruppe setzte sich «Navy CIS» durch. Insgesamt kam die US-Serie, die Sat.1 um 20.15 Uhr ausstrahlte, auf 3,97 Millionen Zuschauer. Mit 2,69 Millionen Werberelevanten sicherte sich Mark Harmon die Goldmedaille, 18,7 Prozent wurden im Schnitt eingefahren. «Criminal Minds» läuft derzeit stärker als je zuvor: Mit 16,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wandelt die Profiler-Serie auf den Spuren von «The Mentalist». Das ZDF sendete zur besten Fernsehzeit einen Film aus der Feder von «Rosamunde Pilcher» und lockte damit durchschnittlich 6,22 Millionen Menschen vor die Schirme, was 18,4 Prozent Marktanteil bei allen entsprach. Mehr als fünf Prozent kamen aber bei den 14- bis 49-Jährigen nicht zu Stande.
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ProSieben zeigte um 20.15 Uhr «Star Wars: Episode II», begeisterte damit 3,19 Millionen Menschen (11 % bei allen), überzeugte aber auch bei den Werberelevanten. Mit 18,9 Prozent Marktanteil war man sogar erfolgreicher als «Navy CIS», hatte aber in der Zielgruppe etwas weniger Zuseher. VOX sendete das «Promi Kochduell», das jedoch nicht mit dem Erfolg des «perfekten Promi Dinners» auf diesem Sendeplatz mithalten kann. Mit 7,4 Prozent in der Zielgruppe lag die dreistündige Show lediglich auf Höhe des Senderschnitts. Richtig schlecht startete hingegen die neue kabel eins-Doku «Family Business - Wir sind Chef», die insgesamt gerade einmal 0,75 Millionen Zuseher erreichte. In der Zielgruppe holte man mit 3,8 Prozent die rote Laterne.