
1,74 Millionen Werberelevante entschieden sich zu später Stunde für «Bülent Ceylan live!» - keine andere Sendung erreichte am Samstag mehr junge Menschen. Entsprechend gut fiel daher auch der Marktanteil aus: Mit 20,1 Prozent konnte dem Kölner Sender zu diesem Zeitpunkt das Wasser reichen. Zudem lief es auch beim Gesamtpublikum gut, wo 2,42 Millionen Zuschauer einem ordentlichen Marktanteil von 12,6 Prozent entsprachen.
Damit war Ceylan sogar erfolgreicher als «Die 25 schrägsten Dokusoap-Helden», die zuvor mit Sonja Zietlow nicht über 2,37 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent kamen. In der umworbenen Zielgruppe behauptete sich die Show zudem nur knapp gegen Stefan Raabs «TV total Bundestagswahl » und erreichte hier 1,66 Millionen 14- bis 49-Jährige sowie einen Marktanteil in Höhe von 15,7 Prozent – nach dem überragenden Erfolg der Show in der vergangenen Woche ist das durchaus eine kleine Enttäuschung für RTL.