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Sieben Tage später trat zwar noch immer keine Erholung ein, dafür ging es trotzdem einen Schritt nach vorne für Moderatorin Verena Wriedt: Immerhin 1,86 Millionen Zuschauer entschieden sich in dieser Woche für das Magazin, das zudem in der Zielgruppe der Zweistelligkeit etwas näher kam. Mit 1,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen stand am Ende ein Marktanteil von 9,4 Prozent auf der Uhr. Das Fern-Duell mit dem VOX-Magazin «Prominent!» verlor Sat.1 allerdings erneut: Eine halbe Stunde später erreichten die Kölner noch 11,0 Prozent der Werberelevanten.
Die gestiegenen Quoten dürften Sat.1 dennoch Hoffnung machen, wenngleich das Ergebnis von «Stars & Stories» vor allem angesichts des starken Vorprogramms sehr ernüchternd ist. So erreichte «Navy CIS» um 20:15 Uhr im Schnitt 4,11 Millionen Zuschauer, ehe «Criminal Minds» noch 3,65 Millionen unterhielt – im Vergleich zum anschließenden Promimagazin ging damit die Hälfte des Publikums verloren.