TV-News

Britische Krimiserie schafft Sprung ins ZDF

von
Die britische Serie «Spooks - Im Visier des MI5» wird nicht nur beim neuen Sender ZDFneo zu sehen sein, sondern schafft auch den Sprung ins Hauptprogramm.

Im November wird aus dem ZDFdokukanal der neue Familiensender ZDFneo, der noch vor dem Start so manchen Kritiker auf den Plan rief. Gezeigt werden dort unter anderem Serien aus den USA und Großbritannien.

Zu ihnen zählt auch die britische Krimiserie «Spooks - Im Visier des MI5»: Sie wird ihre Free-TV-Premiere am 02. November feiern und soll dann jeweils montags um 22:30 Uhr ausgestrahlt werden. Zudem schafft sie auch den Sprung ins Hauptprogramm: Jeweils einen Tag nach der Erstausstrahlung wird die jeweilige Folge um 23:30 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Die Deutschlandpremiere wird weiterhin im Digitalfernsehen bei FOX erfolgen.



Im Mittelpunkt von «Spooks» steht ein hoch motiviertes Team des Geheimdienstes MI5, das mit den durchweg bestens organisierten Erpressern und Attentätern, die mit Bomben zündeln und mit Ängsten spekulieren, verhandelt. In Großbritannien ist die Serie bereits seit dem Jahr 2002 im Programm, inzwischen gibt es für die schon mit mehreren Preisen ausgezeichnete Krimireihe mit «Spooks: Code 9» bereits einen Ableger.

Kurz-URL: qmde.de/37644
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVPRT stellt Forderungen an neue Koalitionnächster ArtikelProSiebenSat.1: Zwießler wird Produzent

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung