
Ingesamt 4,55 Millionen Zuschauer hatte die RTL-Actionserie «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei». Davon waren es 2,39 Millionen der 14- bis 49-Jährigen vor dem Bildschirm. Keine Frage, dass das für RTL den Tagessieg in der Zielgruppe ermöglichte. 20,0 Prozent Marktanteil hatte die Serie bei den Jungen. Nicht zu unterschätzende 14,8 Prozent Marktanteil aller Zuschauer brachten den Kölner Sender auch im Gesamtpublikum nach vorne. Diese Werte konnte der Pilotfilm der Serie «Knight Rider» noch steigern. 4,36 Millionen Menschen schauten das Remake der Actionserie aus den 80er Jahren. Unter den werberelevanten Zuschauern waren 2,48 Millionen Neugierige, die für 22,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sorgten.

Die Serie «Kommissar Rex» schauten im ZDF ingesamt 2,92 Millionen Zuschauer. 9,6 Prozent Marktanteil der Zuschauer ab 3 Jahren wurden gemessen. Im Anschluss erreichten die «ZDF.reporter» weniger Zuschauer. Nur noch 2,40 Millionen Zuseher hatten die Sendung gesehen.. Das «heute-journal» trumpfte aber mit 11,1 Prozent Marktanteil aller Zuschauer auf, denn hier schalteten im Schnitt wieder 3,11 Millionen Menschen ein. VOX schickte den Film «Elektra» ins Rennen und hatte eine Reichweite von 1,70 Millionen Zuschauer zu verzeichnen. In der Zielgruppe waren es mit 1,02 Millionen Jungen rund 8,4 Prozent Marktanteil.
Eine weitere Folge «Law & Order: SVU» gab es bei RTL II zu sehen, die immerhin von 1,41 Millionen Zuschauern geschaut wurde. Darunter waren 650.000 jungen Menschen, die für RTL II 6,5 Prozent Marktanteil holten. Beim Gesamtpublikum hatte die Serie 4,6 Prozent Marktanteil. Im Anschluss zeigte der Sender schließlich eine weitere Ausgabe «Frauentausch», die nicht mehr ganz so gut ankam. Nur noch 1,22 Millionen Zuschauer blieben dabei. Bei den Werberelevanten wurde aber immerhin leicht bessere 6,8 Prozent Marktanteil gemessen. Verlierer des Abends war kabel eins mit «Wer wird Wirt?». Das wollten insgesamt nur 710.000 Zuschauer sehen. Auch in der Zielgruppe bildete die Sendung mit 3,3 Prozent Marktanteil das Schlusslicht.