
Das anschließend gezeigte Bühnenprogramm von Comedian Kaya Yanar verfolgten noch 2,32 Millionen Menschen sowie 18,1 Prozent der Werberelevanten. An Stefan Raabs «TV total Stock Car Crash Challenge» kam RTL dagegen nicht vorbei: Die sicherte sich mit 2,01 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 20,2 Prozent Marktanteil die Spitzenposition in der Primetime und war zudem auch insgesamt mit 2,59 Millionen Zuschauern und 11,0 Prozent erfolgreich. Zufrieden kann man jedoch auch bei Sat.1 sein, wo der Animationsfilm «Große Haie – kleine Fische» immerhin noch 2,63 Millionen Menschen unterhielt und es in der Zielgruppe auf erfreuliche 14,7 Prozent brachte. Danach schaltete das Publikum jedoch ab: Der Kurzfilm «Bob’s big break» musste sich mit 9,6 Prozent begnügen, ehe «Genial daneben» völlig versagte und bei lediglich 7,4 Prozent hängen blieb.
Solide schlugen sich die kabel eins-Serien: «Without a Trace» verzeichnete zunächst 1,26 Millionen Zuschauer, bevor «Eleventh Hour» auf 1,42 Millionen kam und zudem gute 6,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten einfuhr. «Medical Investigation» erreichte schließlich noch 1,28 Millionen Fans. Davon blieb die VOX-Dokumentation «Naturgewalt Wetter» deutlich entfernt: Hierfür interessierten sich am Samstagabend nur 1,06 Millionen Menschen sowie 4,9 Prozent der jungen Zuschauer. Noch schlechter sah es aber für den Bollywood-Film «Und ganz plötzlich ist es Liebe…» aus, der bei RTL II nicht über 710.000 Zuschauer hinauskam und bei den 14- bis 49-Jährigen mit nur 4,7 Prozent Marktanteil das Schlusslicht der Privatsender bildete.