Nun hat es Deutschlands Supermodel Heidi Klum bestätigt: Ihr viertes Kind Lou Sulola wurde am vergangenen Freitag um 19.46 Uhr geboren.
Sie ist die zweite Tochter von Klum und ihrem Partner Seal. Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin machte es für ihre Fans abermals spannend, denn erst gut drei Tage nach der Geburt von Lou Sulola bestätigte sie auf ihrem offiziellen Internetauftritt das freudige Ereignis. Zuvor hatte es auf Twitter, Facebook und anderen Social Networks bereits Gerüchte gegeben und Heidi Klums Anhänger hatten bereits erste Glückwünsche hinterlassen. Auch gab es auf diversen Internetplattformen erste Meldungen, dass ihr Kind Lou Sulola im Krankenhaus Cedars-Sinai in Los Angeles geboren worden war. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht.
ProSiebens Topmodel-Mama dementierte zunächst noch: „Mit all den Einträgen habe ich nichts zu tun“. Das Paar schwieg sich ansonsten aus. Ähnlich wie bei der heimlichen Hochzeit mit Seal 2005 am Strand von Mexiko, hatte Heidi Klum hier wohl das Interesse der Medien weiter schüren wollen. Erst in der Nacht zum Dienstag veröffentlichte Heidi Klum eine Mitteilung zur Geburt ihrer Tochter. „Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind. Es war unendliche Liebe auf den ersten Blick“, verkündete die 36-Jährige. Dabei schwärmte sie auch von der Schönheit ihres neugeborenen Kindes: „Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten“, schreibt Heidi Klum weiter.
Noch im Mai hatten die Vorzeige-Eltern ihr Eheversprechen im kalifornischen Malibu erneuert. Für Klum und Seal ist es neben Henry (4) und Johan (2) das dritte gemeinsame Kind. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, die Seal adoptiert hat.