
ABC setzte auf zwei neue «Ugly Betty»-Folgen, die jedoch hinter den Erwartungen blieben. Nur 5,01 beziehungsweise 5,18 Millionen Zuschauer schalteten ein, die Marktanteile lagen bei fünf und vier Prozent. Danach informierte das Nachrichtenmagazin «20/20» 6,97 Millionen US-Bürger, bei den jungen Menschen wurden gute sechs Prozent generiert. Der TV-Sender FOX übertrug das erste Spiel der amerikanische Baseball-League und strich 7,54 Millionen Zuschauer ein. Mit einem Marktanteil von acht Prozent in der Zielgruppe schlug man alle anderen Programme.
Die Krimiserie «Law & Order» eröffnete das NBC-Programm mit 7,60 Millionen Zuschauern. Bei den Werberelevanten wurden sechs Prozent erreicht, die zwei nachfolgenden Sendungen verzeichneten jeweils vier Prozent bei den jungen Menschen. Zunächst holte «NBC News Special: Secrets of the Lost Symbol» 5,69 Millionen Zuschauer, danach interessierten sich noch 4,97 Millionen Amerikaner für «The Jay Leno Show». Das Network The CW setzte zunächst auf eine neue «Smallville»-Episode, die jedoch nur 2,62 Millionen Zuschauer anlockte. Mit vier Prozent in der Zielgruppe können die Verantwortlichen nicht zufrieden sein. Eine darauffolgende Wiederholung von «America’s Next Top Model» verfolgten 1,33 Millionen Zuseher – mit zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war das Format nicht erfolgreich.