
FOX zeigte zur besten Sendezeit im Rahmen der American League Championship Series eine Liveübertragung des Baseballspiels der Yankees gegen die Angels, das mit durchschnittlich 9,43 Millionen Interessierten acht Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten gute Quoten erzielen konnte.

NBC verweilte mit durchschnittlich 8,32 Millionen Zuschauern auf dem vierten Platz bei den Gesamtzuschauern, konnte sich mit neun Prozent Marktanteil bei den Jungen in der Zielgruppenwertung aber direkt hinter Tagessieger CBS einordnen. Der Abend fing mit einer zweistündigen Ausgabe von «The Biggest Loser» erfolgreich an: Im Schnitt sahen gute 9,77 Millionen Zuschauer die Abspeckshow, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen belief sich auf ebenfalls gute elf Prozent. Im Anschluss gab es von der maroden «Jay Leno Show» allerdings keine positiven Überraschungen zu vermelden, denn die Reichweite sank auf durchschnittlich 5,42 Millionen Amerikaner; die jungen Zuschauer waren nur noch mit einem Marktanteil von fünf Prozent vertreten.
Schlecht schnitt am Dienstagabend erneut The CW ab. Das Network zeigte am frühen Abend das «Beverly Hills – 90210»-Remake «90210», das mit durchschnittlich 2,36 Millionen Zuschauern unwesentlich schlechter abschnitt als in der vergangenen Woche. Im Vergleich zur Vorwoche legte das im Anschluss gezeigte «Melrose Place» zwar zu, war bei 1,52 Millionen interessierten Amerikaner allerdings keineswegs erfolgreich.