
Eine weitere Wiederholung der Produktion sahen sich im Schnitt 1,53 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren, was zu 5,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum führte. «Richie Rich» war somit bei allen Zusehern erfolgreicher als die US-Serie «Lipstick Jungle», die ProSieben ab 21.15 Uhr sendete. Diese war allerdings immerhin bei den Werberelevanten beliebter - «Richie Rich» erfreute kabel eins beim jungen Publikum mit 8,2 Prozent Marktanteil.
Davon profitierte im Anschluss auch eine weitere Folge der Doku «Mission Schwertransport», die bislang nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist. Gut lief zwar die Premiere vor knapp drei Monaten mit 6,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, danach kam man aber nie wieder über den Senderschnitt hinaus. In dieser Woche wurde nun mit durchschnittlich 6,1 Prozent Marktanteil der zweitbeste Werte überhaupt ermittelt.