TV-News

Neues Personal für's ARD-«Großstadtrevier»

von  |  Quelle: ARD
Im Dezember wird mit Steffen Groth ein neues Gesicht das Team der ARD-Serie verstärken. Zuletzt war er in der RTL-Serie «Doctor's Diary» zu sehen.

Jan Fedder (Foto) & Co. bekommen demnächst Unterstützung im «Großstadtrevier». Schauspieler Steffen Groth, der zuletzt in der RTL-Serie «Doctor's Diary» zu sehen war, steigt ab dem 14. Dezember bei der ARD-Vorabendserie ein.

Für zunächst vier Folgen wird Steffen Groth zu sehen sein - allerdings wird es bei seinem Gastspiel nicht bleiben. Ab Frühjahr 2010 wird Groth als Zivilfahnder Hauke Jessen dann fest zum Team gehören. "An der Rolle des Hauke Jessen im «Großstadtrevier» hat mich gereizt, dass er ein Typ ist, der die Regeln immer gerne weit beugt und sich erst auf den zweiten Blick als sehr klug erweist", so Groth.



Und weiter: "Außerdem war es für mich als Motorradfan natürlich auch ein Plus, dass er ein Motorradfreak ist." Allzu ernst nimmt es seine Figur des Hauke Jessen in der ARD-Serie nicht, denn statt auf direktem Weg zu seinem Vorstellungsgespräch mit Kommissariatsleiterin Küppers (Saskia Fischer) zu gehen, hilft er einem Kollegen von der Motorradstaffel aus der Klemme.

Mehr zum Thema... Doctor's Diary Großstadtrevier
Kurz-URL: qmde.de/38093
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeftiger Ärger am Set von «Criminal Intent»?nächster ArtikelSternekoch Witzigmann kritisiert Koch-Hype

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung