Werden Sie Plus-Abonnent und kommen Sie in den Genuss von vielen Vorteilen: Die Quotenmeter GmbH startet ein komplett werbefreies Angebot.
Die Quotenmeter GmbH hat am Mittwoch, den 04. November 2009, ein neues Angebot namens Quotenmeter Plus gestartet. Werden Sie jetzt Abonnent der Quotenmeter GmbH und erleben Sie zahlreiche Vorteile auf der neuen Seite. Nutzen Sie als Plus-Abonnent beispielsweise Ihren Informationsvorsprung von mindestens 15 Minuten. Ausgewählte Topthemen, beispielsweise die beliebten Sonntagsfragen, erscheinen bei Quotenmeter Plus schon einen ganzen Tag früher.
Alle Kolumnen von Quotenmeter.de – von «Schlüter sieht’s» über «Post an» bis hin zu «360 Grad» lesen Sie im neuen Angebot immer schon ab 20.00 Uhr des Vortags. Doch das sind nicht alle Vorteile der neuen Seite: Nur als Plus-Abonnent erhalten Sie erweiterte Quotenanalysen und exklusive Hintergrundinformationen. Exklusiv für Quotenmeter-Abonnenten haben wir zudem eine Seite entwickelt, die auf jedem Smartphone problemlos angezeigt werden kann. Nehmen Sie an exklusiven Gewinnspielen teil und erstellen Sie Ihren RSS-Feed nach eigenen Wünschen – inklusive des vollständigen Artikeltextes.
Sie arbeiten direkt beim Fernsehen oder in Werbeagenturen und möchten Quotenmeter.de-Berichte immer wieder lesen oder einfach an Ihre Kollegen weiterschicken? Mit Quotenmeter Plus ist das kein Problem: Speichern Sie alle Quotenmeter-Berichte als PDF-Datei auf Ihrem Rechner und arbeiten Sie damit.
Natürlich sehen Sie als Quotenmeter Plus-Abonnent keine einzige Werbung auf unserer Seite. Lernen Sie alle Vorzüge von Quotenmeter Plus selbst kennen und legen Sie sich einen kostenlosen Account an. Nach dem Erhalt einer Bestätigungsmail können Sie als Neukunde an unserem Rubbel-Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein kostenloses Tages-Abo gewinnen. Ein 30-Tage-Abo von Quotenmeter Plus kostet nur 5 Euro. Das Abonnement verlängert sich nicht automatisch, nach Ablauf der Zeit müssen Sie erneut Ihren Zugang buchen. Für den Zahlungsverkehr nutzt Quotenmeter den Dienst PayPal.
Manuel Weis, Chefredakteur von Quotenmeter.de und Quotenmeter Plus: „Wir werden unseren Quotenmeter-Lesern den gleichen Service bieten wie bisher und für unsere Plus-Abonnenten noch eine Schippe drauflegen. Mindestens 15 Minuten Informationsvorsprung und eine komplett werbefreie Seite – wie vielfach gewünscht – sind Grund genug Abonnent zu werden. Mit 5 Euro für 30 Tage liegen wir an der untersten Kante, betrachtet man andere Pay-Angebote im Netz.“