Vermischtes

Neuzugang für Sky-Kommunikation

von
Nach einigen Abgängen in den vergangenen Wochen stößt nun Armin Sieber zum Pay-TV-Sender. Er kommt von der großen Kommunikationsagentur Deutschlands.

Ab dem 09. November 2009 wird Armin Sieber die Kommunikationsabteilung des Bezahlsenders Sky verstärken. Er arbeitete bis dato bei der größten deutschen Kommunikationsagentur Pleon in Düsseldorf. Dort leitete er den Bereich Corporate & Strategy.

Bei Sky wird Sieber Director Corporate Communications und berichtet in seiner Funktion direkt an Kommunikationschef Hans-Jürgen Croissant. „Entertainment und Technologie sind die Branchen, die meinen bisherigen beruflichen Weg geprägt haben. Nun kann ich bei Deutschlands führendem Abo-Fernsehen Sky beides hervorragend miteinander verknüpfen", erklärte Sieber in einer Pressemitteilung von Sky.



Sieber ist somit Nachfolger von Torsten Fricke, der Sky im September verlassen hat. Im Oktober verließ auch Stefan Vollmer nach vielen Jahren den Sender – er arbeitet inzwischen beim Satellitenbetreiber Astra. Sky-Pressesprecher Croissant freut sich unterdessen über seinen neuen Kollegen, der durch sein ausgewiesenes Know-how und seine langjährige Erfahrung vor allem auch in der Medienindustrie maßgeblich zu einem effektiven, erfolgreichen Außenauftritt von Sky beitragen“ werde.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/38238
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Bruce ist den Bauern überlegennächster ArtikelQuotencheck: «Zimmer frei»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung