
Kurz vor dem Ende gab es nun einen neuen Quotenrekord. Am Donnerstag sahen im Schnitt 0,72 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren zu, was zu sehr starken 19,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten führte. Auch insgesamt kam die Sendung auf eine sehr ordentliche Einschaltquote: Mit 16,3 Prozent lag sie deutlich oberhalb des Schnitts.
Im Anschluss präsentierte sich auch eine Wiederholung der Courtshow «Richterin Barbara Salesch» von ihrer starken Seite. Durchschnittlich sahen hier 1,25 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren zu, was zu 22,6 Prozent Marktanteil bei allen führte. In der Zielgruppe holte die Richterin ebenfalls 22,6 Prozent. Am Nachmittag um 15.00 Uhr kam sie auf 24,1 Prozent bei allen und 18,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Fußballübertragungen am Abend und das starke Tagesprogramm sorgten dafür, dass Sat.1 am Donnerstag brillante Tagesmarktanteile einfuhr: Gemessen wurden 15,4 Prozent bei allen 13,9 Prozent in der Zielgruppe.