![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/bauersuchtfrau/bauersuchtfrau_04_01__W200xh0.jpg)
Auch ProSieben durfte am Montagabend frohlocken, denn der Science-Fiction-Film «Timeline» erreichte 3,40 Millionen Zuschauer und war mit 18,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ein voller Erfolg. Bei VOX lief es ebenfalls rund: «CSI: NY» unterhielt 3,28 Millionen Zuschauer und 14,2 Prozent der jungen Deutschen, «Criminal Intent» sahen im Anschluss noch 2,80 Millionen Deutsche und 10,9 Prozent der werberelevanten Zielgruppe. Die in der Vorwoche überaus starke Serie «Burn Notice» konnte das Niveau nicht halten und fiel mit 1,56 Millionen Zuschauern auf 9,7 Prozent Marktanteil bei den Jungen.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/geldmachtliebe/geldmachtliebe_01_11__W200xh0.jpg)
kabel eins punktete mit einem Jack Nicholson-Abend und den Filmen «Besser geht’s nicht» und «Shining», die 1,38 Millionen bzw. 0,53 Millionen Deutsche interessierten und 6,9 bzw. 9,4 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe einfuhren. Weniger gut sah es bei Sat.1 aus, denn auch die mittlerweile vierte Folge von «Deutschland wird schwanger» kam mit 1,68 Millionen Zuschauern und acht Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Deutschen auf keinen grünen Zweig. Im Anschluss fiel «Kerner» erneut auf den Quotenboden der Tatsachen, denn nur 1,26 Millionen Zuschauer sahen seine Talkshow, in der jungen Zielgruppe waren gerade einmal 4,5 Prozent Marktanteil möglich. RTL II zeigte am Montagabend zwei Folgen «Die Kochprofis – Einsatz am Herd», die 1,14 Millionen bzw. 1,46 Millionen Deutsche und 5,3 bzw. 7,4 Prozent der werberelevanten Zuschauer sahen.