
Deutlich besser sah es bei FOX aus, denn man hatte «House» im Programm. Das Mediziner-Drama verzeichnete 12,95 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen lag bei tollen 13 Prozent. Somit verzeichnete FOX mit diesem Format den Tagessieg, jedoch konnte «Lie to Me» von diesem Siegeszug nicht profitieren. Mit 7,81 Millionen Zuschauern und sieben Prozent in der Zielgruppe verlor die Sendung massiv Zuschauer. Bei The CW lief es unterdessen wieder schlecht: Nur jeweils drei Prozent Marktanteil wurden bei den jungen Menschen generiert, zunächst kam «One Tree Hill» auf 2,63 Millionen Amerikaner, danach sahen 2,25 Millionen Zuseher «Gossip Girl».

Mit den Sitcoms «How I Met Your Mother» und «Accidentally on Purpose» hat CBS noch zu kämpfen, denn diese erreichten nur 8,44 und 7,76 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten wurden neun und sieben Prozent erreicht. Deutlich besser sah es für das nachfolgende Programm aus, das aus «Two and a half Men» (14,07 Millionen) und «The Big Bang Theory» (13,48 Millionen) bestand. Beide Sitcoms verhalfen dem Sender zu jeweils zwei Prozent Marktanteil in der 21.00 Uhr-Stunde. Im Anschluss rutschte man auf elf Prozent Marktanteil ab, jedoch blieb die Reichweite von «CSI: Miami» bei tollen 13,49 Millionen Zuschauern.