TV-News

Womit Sky 2010 punkten will

von
Das Unternehmen gab bekannt, welche Highlights Abonnenten im kommenden Jahr erwarten. Gut aufgestellt ist man vor allem im Film- und Serienbereich.

„2010 wird ein spannendes und abwechslungsreiches Fernsehjahr bei Sky.” Mit diesen Worten beginnt eine am Donnerstagvormittag vom Abo-Unternehmen veröffentlichte Pressemitteilung. Nicht nur das Programm wird spannend, sondern auch die weitere Entwicklung des Senders. Im kommenden Jahr müssen die Zahlen, die derzeit noch im tiefroten Bereich liegen, deutlich besser werden, ansonsten ist der Fortbestand von Sky gefährdet. Punkten will man im kommenden Jahr mit einem breiten Programmangebot. Vieles von dem, was Sky für 2010 ankündigt, war jedoch schon bekannt.

Im Sport steht 2010 alles im Zeichen der FIFA Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Nur bei Sky sind alle Spiele der WM Endrunde auch in HD-Qualität zu erleben. Daneben freuen sich Fußballfans auf die Entscheidungen der Bundesliga, UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal im Mai und auf den Start der neuen Spielzeiten im Spätsommer. Sky bietet darüberhinaus Golf, Eishockey und die Formel 1 an. Im Bereich Film/Serie bietet Sky alles, was Rang und Namen hat.

Zeitnah zur US-Ausstrahlung wird man die achte Staffel von «24» zeigen, im Frühjahr bei FOX die finale «Lost»-Season. Auch die vierte Staffel von «Dexter» ist angekündigt. Sky hat sich darüberhinaus bereits jetzt die Rechte an Top-Filmen wie «Avatar», «Star Trek» oder Quentin Tarantinos «Inglorious Basterds» mit Oscar-Kandidat Christoph Waltz gesichert.

Kurz-URL: qmde.de/38554
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Vierte: Ein Kracher nach dem Anderennächster ArtikelBestätigt: ZDF beendet «KDD» nach Staffel 3

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung