TV-News

"Real Comedy" (RTL) deutlich unter RTL-Schnitt

Am Samstag schickte RTL um 23.15 Uhr Christian Ulmen (MTV) und Tommy Wosch ins Rennen. Mit einem Comedyformat, das es schon mehrmals im TV zu sehen gab, besonders mit "trigger happy tv", welches vor einigen Monaten auf PRO 7 zu sehen war, konnte der Sender keinen Quotentriumph feiern - im Gegenteil. Nur 1,00 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 7,5%) schauten den Scherzen zu. Auch die junge Zielgruppe hat unter Umständen die Kopie erkannt und schaltete um - bis auf 760.000 Zuschauer und dies entspricht einem Marktanteil von 11,5%.



Sicherlich zu wenig für RTL.


Kurz-URL: qmde.de/387
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"ran WM-Fieber" wohl der größte Flop der WMnächster ArtikelMarktanteile Mai: Pro 7 verliert in werberel. Zielgruppe, RTL 2 großer Gewinner
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung