
ABC zeigte das traditionelle Zeichentrick-Special «A Charlie Brown Thanksgiving» um 20.00 Uhr und erreichte damit 6,40 Millionen Zuschauer und 7 Prozent Marktanteil bei den Jungen. Eine Stunde später wurde es musikalisch: «Beyonce: I Am...Yours» kam auf 5,13 Millionen Zuschauer sowie in der Zielgruppe auf fünf Prozent. Schwächer lief es ab 22.00 Uhr mit dem Special «Paul McCartney: Good Evening New York City», das nur 4,60 Millionen anlockte und vier Prozent bei den Werberelevanten brachte.

NBC konnte mit einer Wiederholung von «The Office»(Foto) um 20.00 Uhr gar nicht profitieren: Nur 2,68 Millionen schalteten bei drei Prozent ein. Genau denselben Marktanteil holte sich «Vampire Diaries» auf The CW, das 2,50 Millionen sahen. Auch um 21.00 Uhr verlief der Abend für NBC nicht besser, als das Special «NBC’s People of the Year» 5,17 Millionen Zuschauer erreichte und bei den 18- bis 49-Jährigen nur vier Prozent Marktanteil heraussprangen. «Supernatural» kam zur gleichen Zeit bei The CW auf 2,21 Millionen Zuschauer und drei Prozent. Immerhin: Um 22.00 Uhr generierte die «Jay Leno Show» bei NBC 5,04 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent und lag damit zumindest etwas über den gewohnt schlechten Zahlen.