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The CW strahlte als einziger Sender das normale Programm aus: «90210» konnte daraus jedoch keinen Vorteil ziehen und erreichte mit 2,20 Millionen Zuschauern ähnliche Reichweiten wie zuvor. Eine Stunde später hatte «Melrose Place» erneut mit desaströsen Zahlen zu kämpfen: 1,43 Millionen Zuschauer brachten nur zwei Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
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CBS war auch nach der Obama-Rede erfolgreichster Sender des Abends und konnte mit einer «NCIS»-Wiederholung punkten: 13,19 Millionen sahen die Folge ab 21.00 Uhr und brachten sieben Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ein. Denselben Marktanteil erzielte danach die «Victoria´s Secret Fashion Show» mit 8,29 Millionne Zusehern.
Erfolgreich war auch «The Biggest Loser» bei NBC mit 9,71 Millionen Zuschauern. Neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen bedeuteten sogar den Sieg in der Zielgruppe. In der 22.00-Uhr-Stunde steigerte sich das Format sogar auf 10,24 Millionen und elf Prozent. Kein anderes Programm erreichte sonst mehr als sieben Prozent bei den Werberelevanten. Auf FOX begeisterte nach der Obama-Rede die Show «So You Think You Can Dance» noch mäßige 5,37 Millionen Fans.