
Um 20.15 Uhr sahen 1,78 Millionen Zuschauer eine Dokumentation in «ran Spezial». Nur 5,8 Prozent Marktanteil wurden erzielt, in der Zielgruppe blieb es bei schwachen 7,1 Prozent. Die Vorberichterstattung des Spiels ab 20.50 Uhr erzielte 2,43 Millionen Zuschauer und 7,7 Prozent sowie weiterhin schlechte 8,8 Prozent bei den Werberelevanten. Die erste Halbzeit des Spiels steigerte die Reichweite enorm auf 4,55 Millionen Zuschauer und 14,6 Prozent sowie 12,8 Prozent in der Zielgruppe. Damit hievte man sich über den aktuellen Sat.1-Senderschnitt.
Die zweite Halbzeit war noch erfolgreicher: Zwar sank die Reichweite auf 4,37 Millionen, der Marktanteil beim Gesamtpublikum stieg allerdings aufgrund der späteren Sendezeit auf 17,4 Prozent an. Auch in der Zielgruppe lag man mit 14,6 Prozent nun deutlich im grünen Bereich. Die anschließende Analyse des Spieltags verfolgten noch 1,69 Millionen Zuschauer bei guten 11,3 Prozent. In der Zielgruppe fiel die von Oliver Welke moderierte Sendung allerdings mit 9,4 Prozent wieder unter den Schnitt.