Köpfe

Lena Ehlers kehrt zu «GZSZ» zurück

von
Mit Lena Ehlers kehrt eine Darstellerin der allerersten Stunde zurück an das Set der Soap, allerdings wird sie ab Ende Januar in einer neuen Rolle zu sehen sein.

Im Jahr 1992 gab Lena Ehlers in der ersten Folge von «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» ihr Debüt im Fernsehen, zu diesem Zeitpunkt war sie gerade einmal zwölf Jahre alt. Damals spielte sie für einige Folgen die Rolle der Karin Becker, ehe sie für ihre Schulausbildung und einen Schüleraustausch nach Frankreich die Rolle abgeben musste.

Ab Ende Januar 2010 kann man die Berlinerin dann als Dascha in der Soap wieder sehen. Welche Rolle die Figur in der Serie allgemein einnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Nach den vielen Ausstiegen in diesem Jahr ist es aber durchaus möglich, dass es sich bei Dascha um eine zukünftige Hauptrolle handeln wird.



Ehlers selbst studierte an der Filmschauspielschule in Berlin und spielte 2007 im Film «Mitte 30» und 2008 in dem Kurzfilm «Nichts von Bedeutung» mit. Seit 2009 ist sie übrigens auch bei «Unter Uns» zu sehen, dort spielt sie eine Juwelendiebin.

Kurz-URL: qmde.de/38868
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bärenbrüder» vs. «Ghost Rider»nächster Artikel«FlashForward» hop, «Fringe» top

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung