
Am Sonntag machte das Magazin zumindest wieder etwas Werbung für sich: Von einstigen Zuschauerzahlen, die nicht selten bei zwei Millionen Zuschauern oder mehr lagen, ist man zwar weit entfernt, aber mit 1,26 Millionen Zusehern lief es alles andere als schlecht. Bei den Werberelevanten holte man im Schnitt 8,6 Prozent Marktanteil. Zuletzt lief es am 14. Juni diesen Jahres besser: Im quotenschwachen Sommer kam Hendrik Hey damals auf durchschnittlich 8,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Schwächer als zuletzt schnitt dafür das Magazin «Galileo» ab, das von neuen Rekorden deutlich entfernt war. Für ProSieben entschieden sich um 19.05 Uhr 13,6 Prozent des umworbenen Publikums. Insgesamt fiel die Reichweite mit 2,04 Millionen Zuschauern ab drei Jahren jedoch sehr zufriedenstellend aus.