
Um 20.15 Uhr sahen 5,20 Millionen den ZDF-Fernsehfilm der Woche und bescherten den Mainzern damit einen Marktanteil von 16,0 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. Damit war man das erfolgreichste Primetime-Programm hinter RTL mit «Wer wird Millionär?» und «Bauer sucht Frau». Auch in der Zielgruppe lief es überraschend gut: 1,09 Millionen Zuschauer brachten hier einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 8,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Am Vorabend strahlte das ZDF schon ein «ZDF Spezial» unter dem Titel "Wer rettet die Welt?" zum Klimagipfel aus. Es interessierten sich ab 19.20 Uhr 2,45 Millionen Zuschauer für die knapp 20-minütige Sendung. Mit 9,4 Prozent Marktanteil sowie 3,6 Prozent bei den Werberelevanten stieß das Programm allerdings nicht auf großes Interesse.