
CBS zeigte am Dienstagabend ausschließlich Wiederholungen: Zunächst stand «NCIS» (15,01 Millionen) auf der Tagesordnung, welches acht Prozent beim Zielpublikum holte. Danach wurden «NCIS: Los Angeles» und «The Good Wife» ausgestrahlt. Mit 12,16 und 9,17 Millionen Menschen kann der Sender durchaus zufrieden sein, bei den jungen Zusehern wurden nämlich sechs und fünf Prozent Marktanteil eingefahren. Einen Staffelrekord verbuchte das Staffelfinale von «The Biggest Loser», denn 13,43 Millionen Menschen schalteten ein. Auch «The Jay Leno Show» profitierte davon, denn im Anschluss sahen 8,40 Millionen US-Bürger die Late-Night-Show. Beim jungen Publikum wurden erst 13, dann acht Prozent Marktanteil generiert.
Der Fernsehsender FOX füllte die Primetime mit einer neuen Ausgabe von «So You Think You Can Dance», die auf 6,23 Millionen Amerikaner kam. Mit sechs Prozent bei den jungen Menschen spielte die TV-Station bei den Großen mit. The CW setzte auf neue Folgen von «90210» (1,93 Millionen) und «Melrose Place» (1,28 Millionen), generierte jedoch nur drei und zwei Prozent Marktanteil der Werberelevanten.