![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/thementalist/thementalist_01_36__W200xh0.jpg)
NBC setzte hingegen auf ein «Saturday Night Live»-Special und erntete damit 7,76 Millionen Zuschauer sowie neun Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Im Anschluss versuchte Jay Leno in seiner gleichnamigen Show sein Glück, jedoch blieben nur 5,20 Millionen Amerikaner dran. Auch beim Zielpublikum bröckelte der Wert, letztlich waren nur noch fünf Prozent Marktanteil drin. Eine zweistündige «Grey’s Anatomy»-Wiederholung zeigte ABC, es sahen 3,97 Millionen US-Bürger zu. Im Anschluss war «Private Practice» zu sehen, jedoch fanden nur 3,11 Millionen Zuschauer das Programm interessant. Die beiden Arztserien strichen jeweils drei Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen ein.
Der Sender The CW konzentrierte sich auf zwei «The Vampire Diaries»-Wiederaufführungen und erntete 1,87 Millionen Zuseher und einen Marktanteil von zwei Prozent in der Zielgruppe. Alte Folgen von «Bones» (6,87 Millionen) und «Fringe» (3,93 Millionen) waren bei FOX nicht gefragt, selbst bei den 18- bis 49-Jährigen wurden nur sechs und vier Prozent Marktanteil generiert.