Das ZDF zeigte ab 9.45 ein gut achteinhalbstündiges «ZDF SPORTextra» und punktete besonders am Nachmittag bei den jüngeren Zuschauern. Auch bei den Zuschauern ab drei Jahren holte der Mainzer Sender sehr gute Quoten.

Mit sehr guten Reichweiten punktete zur Primetime auch ein neuer Fall von «Stubbe». Ganze 6,28 Millionen Zuschauer schalteten bei 18,8 Prozent Marktanteil ein. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte der Krimi, der den Titel "In den Nebel" trug, 1,05 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil belief sich auf 8,2 Prozent.
Unterm Strich erreichte das ZDF am Samstag 15,3 Prozent Marktanteil und sicherte sich damit die Marktführerschaft bei den Gesamtzuschauern. Bei den jüngeren Zuschauern schnitt der Mainzer Sender mit 7,8 Prozent ebenfalls sehr ordentlich ab. Zum Vergleich: Auf das Jahr gesehen erreicht das ZDF hier nur 6,3 Prozent.