
Auch aus der gesamten Bevölkerung ließen sich viele in die animierte Weihnachtswelt entführen, 3,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein und generierten einen Marktanteil von 11,7 Prozent, mit dem die Sat.1-Verantwortlichen sicherlich ebenso zufrieden sein können. Das kann man auch mit der anschließend gesendeten «Akte 09»-Folge, die auf 13,8 Prozent in der Zielgruppe kam und damit wieder etwas über den schwächeren Werten der letzten Wochen lag. 1,52 Millionen junge Zuschauer verfolgten Ulrich Meyers Magazin, insgesamt waren 2,66 Millionen dabei.
«24 Stunden» konnte diese Werte dann nicht mehr halten, es ging abwärts auf 720.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren und 9,8 Prozent Marktanteil. Damit war man zumindest noch die Nummer 1 der Spätreportagen. «Exklusiv - Die Reportage» auf RTL II erzielte zur gleichen Zeit 6,6 Prozent Marktanteil, knapp dahinter fand sich «Spiegel TV Extra» auf VOX, das 6,5 Prozent der jungen Zuschauer erreichte.