
Die erneute Ausstrahlung des Klassikers bei Sat.1 spielte tolle Einschaltquoten ein. So sahen dieses Mal rund 3,77 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil belief sich auf 11,7 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen verlief es ebenfalls prima, denn es wurden 15,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Insofern ist festzuhalten, dass selbst bei den großen Vollprogrammen einige Klassiker immer wieder funktionieren.
Im Anschluss war «Stirb Langsam» zu sehen, für den sich 2,61 Millionen Bundesbürger entschieden hatten. Mit dieser tollen Reichweite wurden hervorragende 15,5 Prozent Marktanteil bei allen und 20,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren. An Weihnachten legt Sat.1 erst einmal eine Pause ein, die zwei weiteren Teile sind am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag zu sehen.