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Bei den Gesamtzuschauern sah es für «Mission: Impossible III» bei ProSieben garnicht so schlecht aus: 2,72 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten für einen guten Marktanteil von 8,4 Prozent. Für ProSieben zählt allerdings nur die Reichweite in der Zielgruppe. Hier schnitt der Film bestenfalls mittelmäßig ab: Mit 1,62 Millionen Zuschauern und 11,6 Prozent lag man knapp unterhalb des Senderschnitts, der derzeit bei 11,9 Prozent pendelt. Von einem Blockbuster wie «Mission: Impossible III» hatte sich ProSieben sicherlich mehr erhofft.
Noch eindeutiger fiel die Ablehnung der Zuschauer bei «Motel» aus: Lediglich 1,31 Millionen schalteten ein und bescherten ProSieben damit schwache 6,4 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 0,94 Millionen Zuschauer verzeichnet, der Marktanteil lag bei enttäuschenden 9,0 Prozent.
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Besserung versprach schließlich der Blockbuster «Stirb Langsam 2» mit Bruce Willis. Diesen wollten 2,66 Millionen Zuschauer bei 11,9 Prozent Marktanteil sehen. Auch in der Zielgruppe kam der Actionfilm gut an: So schalteten 1,64 Millionen 14- bis 49-Jährige ein und holten einen starken Marktanteil von 14,9 Prozent.