Köpfe

Weihnachten im Gefängnis: Charlie Sheen verhaftet

von
Auf Grund häuslicher Gewalt wurde Schauspieler Charlie Sheen am Freitag von Polizeibeamten festgenommen. Die geleistete Kaution setzte ihn zurück auf freien Fuß.

Seit 19 Monaten ist Charlie Sheen mit der Immobilienmaklerin Brooke Mueller verheiratet. Das besinnliche Fest zur Weihnachtszeit verlief jedoch für den 44-jährigen, der zu den bestbezahlten Akteuren im amerikanischen Fernsehbusiness zählt, in weniger angenehmen Rahmen: Nach einem lautstarken Streit sei Sheen seiner Ehefrau gegenüber tätlich geworden, weshalb diese die Polizei verständigte, die den Angeklagten schließlich wenig später am Freitag, den 25. Dezember im Nobel-Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado festnahm.

Laut Polizeisprecher Jeff Lumsden werden Sheen die Delikte Körperverletzung, Bedrohung und Ruhestörung vorgeworfen. Da die Zahlung der Kaution in Höhe von 8500 Dollar erfolgte, war es dem Schauspieler, der eine Hauptrolle in der Serie «Two and a Half Men» inne hat, allerdings möglich, das Kommissariat zu verlassen. Eine Gerichtsverhandlung ist für 8. Februar des nächsten Jahres angesetzt. Am darauffolgenden Tag wurden jedoch differenzierte Berichterstattungen vermeldet: Mueller sei auf ihren Mann losgegangen, hieß es. Auch Sheen selbst behauptet, sich lediglich verteidigt zu haben.

Charlie Sheen ist seit den 1990ern oftmals Teil von Schlagzeilen, die von Drogenproblemen, Gewalt und Verbindungen zu Prostituierten handeln. Im Jahre 1997 beispielsweise musste er sich vor Gericht gegen die Anschuldigung wehren, seine damalige Freundin geschlagen zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/39250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & mehr: Gottschalk und Kinskinächster ArtikelDisney-Piraten kentern am 1. Weihnachtstag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung