
Um 17.05 Uhr war die Folge „Fragen Sie Ihren Bruder“ zu sehen, die 0,72 Millionen Zuschauer anlockte. Der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen betrug 4,1 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen holte die Sendung 8,5 Prozent Marktanteil. Deutlich besser sah es mit der zweiten Episode aus, denn diese verbuchte 1,02 Millionen Bundesbürger und 5,3 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten durchbrach man sogar die Zehn-Prozent-Marke. Die Sitcom spielte erfreuliche 10,9 Prozent Marktanteil ein.
Dennoch liegen die Einschaltquoten unter den früheren Ergebnissen, dies hängt womöglich von den Weihnachtsfeiertagen ab. Bereits an Heiligabend wurden zwei Folgen ausgestrahlt, die bei den jungen Menschen nur auf 8,3 und 8,8 Prozent Marktanteil kamen. Dennoch wurde die vergangene Woche mit 13,1 Prozent Marktanteil sehr erfolgreich abgeschlossen.