Die bereits eingestellte Serie «Eastwick» verbuchte am Mittwoch nur schlechte Einschaltquoten. Der Sieger in der 22.00 Uhr-Stunde hieß «CSI: New York».
Das Network ABC schickte am Mittwoch eine neue «Eastwick»-Episode auf Sendung, verzeichnete damit aber nur 3,26 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den jungen Leuten betrug lediglich drei Prozent. Selbst die bei NBC aufgeführte Wiederholung von «The Jay Leno Show» lief deutlich erfolgreicher, wenngleich das Ergebnis nicht wirklich gut war. Die Late-Night wurde von 4,38 Millionen Amerikanern gesehen, der Marktanteil bei den Werberelevanten lag bei vier Prozent. In der 22.00 Uhr-Stunde punktete CBS mit einer alten «CSI: New York»-Folge, die von 10,86 Millionen Menschen verfolgt wurde (7% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).
Zwischen 20.00 und 22.00 Uhr strahlte ABC vier Formate aus, die alle nur vier Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen holten. Zunächst war «Happy New Year, Charlie Brown» (5,24 Millionen) zu sehen, danach folgte «The Middle» (4,33 Millionen). Im Anschluss blieben 4,46 Millionen US-Bürger bei «Modern Family» dran, ehe 3,82 Millionen Menschen bei «Cougar Town» einschalteten. CBS zeigte zur selben Zeit eine «Criminal Minds»-Folge, von der sich 11,04 Millionen Amerikaner angesprochen fühlten. Der Marktanteil bei den jungen Menschen betrug sieben Prozent, die im Vorfeld ausgestrahlten Sitcoms erzielten jeweils fünf Prozent. «The New Adventures of Old Christine» unterhielt 6,03 Millionen Zuschauer, «Gary Unmarried» brachte danach 5,56 Millionen Zuseher zum Lachen.
NBC strahlte zwei Stunden lang die Serie «The Office» aus, die auf 3,46 Millionen Zuschauer kam und in der Zielgruppe einen Marktanteil von vier Prozent erzielte. Der TV-Sender FOX setzte die Serie «Glee» dagegen und lockte 3,49 Millionen US-Bürger an, bei den jungen Menschen bot man NBC die Stirn. Das kleine Network The CW strahlte «One Tree Hill» (1,17 Millionen) und «Gossip Girl» (0,83 Millionen), beide Formate strichen jeweils ein Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen ein.