Tolle Einschaltquoten holte die Komödie «Born to be Wild - Saumäßig unterwegs» bei ABC, auch das Silvester-Special lief gut.
Normalerweise funktionieren Spielfilme im amerikanischen Network-Fernsehen nicht, doch ABC hatte mit der Komödie «Born to be Wild - Saumäßig unterwegs» richtig Erfolg. Im Durchschnitt schalteten 6,69 Millionen US-Bürger den Spielfilm mit Tim Allen ein, bei den jungen Menschen wurde ein Marktanteil von sieben Prozent verzeichnet. Im Anschluss schalteten 8,15 Millionen Zuschauer «Dick Clark's Primetime New Year's Rockin' Eve with Ryan Seacrest» ein; diese verbuchte zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Bei NBC wurde ebenfalls ein Silvester-Special ausgestrahlt, doch die Sendung «New Year’s Eve with Carson Daly» holte lediglich 3,35 Millionen Zuschauer und vier Prozent in der Zielgruppe. Im Vorfeld war zwei Stunden lang «30 Rock» zu sehen, jedoch entschieden sich nur 2,82 Millionen Amerikaner für die Sitcom. Mit vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen sollte sich NBC nicht zufrieden geben. Das Network FOX strahlte die zwei Serien «Bones» (4,33 Millionen) und «Fringe» (2,22 Millionen) aus, bei den jungen Menschen wurden vier bzw. drei Prozent Marktanteil eingefahren.
Eine «Medium»-Wiederholung erreichte bei CBS um 20.00 Uhr rund 4,16 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Im Anschluss erzielten «CSI» (7,10 Millionen) und «The Mentalist» (8,04 Millionen) jeweils fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Serien-Wiederholungen von The CW liefen weniger erfolgreich, denn «The Vampire Diares» kam auf 1,09 Millionen Zuseher und zwei Prozent bei den jungen Amerikanern. Danach unterhielt «Supernatural» nur 0,72 Millionen US-Bürger, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei einem Prozentpunkt.