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“Erlebe Wissen steht für den Kern der Identität von National Geographic: Die Frage nach dem Warum! Wir denken dass diese Frage nicht oft genug gestellt werden kann. Und dementsprechend steht ‚Erlebe Wissen’ für Hinterfragen, für Entdecken und für neue Ideen.“, so Michael Westhoven, Verantwortlicher für Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb der FOX International Chnnels. Begleitet wird die internationale Kampagne von erneuerten Programminhalten: So folgen im Januar 2010 beispielsweise weitere Staffeln der Erfolgsserien «High Tech Inside», «Fix it!», und «Big, Bigger, Biggest».
Letztere Produktion offenbart die logistischen Anforderungen und technischen Innovationen, die für die Errichtung von monumentalen Objekten wie dem umfangreichsten Tunnel der Erde notwendig sind. Ab März wird «Mega-Fabriken» dem Publikum hingegen einen Einblick in die Arbeitsstätten von Audi und Porsche gewähren. Der National Geographic Channel erreicht mit den neuen Programmen mehr als 315 Millionen Haushalte. Westhoven weiter: “Wir widmen uns dem mit der Unabhängigkeit, der Verlässlichkeit und der kritischen Grundhaltung für die National Geographic seit über 100 Jahren steht.“