
Bei allen holte die zweieinhalbstündige Show somit 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten, die für den Sender besonders wichtig sind, fanden sich recht zahlreich ein: 1,61 Millionen Zuseher führten zu 12,2 Prozent Marktanteil. Die Comedy-Sendung rettete sich somit über den ProSieben-Schnitt, was die Programmmacher sicherlich glücklich stimmen dürfte. Allerdings wird es das Ziel von ProSieben sein, die Werte in den kommenden Wochen noch auszubauen: Am kommenden Donnerstag startet «Die Topmodel-WG», Anfang März wird die fünfte «Germany’s Next Topmodel»-Staffel an den Start gehen.
Die zweierfolgreichste Sendung ProSiebens war übrigens das ab 19.05 Uhr gesendete Wissensmagazin «Galileo», das in der Zielgruppe richtig gute 16,4 Prozent Marktanteil erreichte. Nachdem 2009 bereits äußerst erfolgreich endete, setzt die Vorabendsendung der roten Sieben ihren Höhenflug also auch 2010 fort. Am Vorabend muss der Privatsender demnach also keine Baustelle befürchten.