Wirtschaft

Motorvision ist pleite

von
Am Donnerstag stellte Geschäftsführer Hanno Kampffmeyer einen Insolvenzantrag. Oliver Schartl kümmert sich nun um die Geschäfte.

Am Donnerstag musste die Fernsehproduktionsfirma Motorvision Film- und Fernsehproduktion GmbH einen Insolvenzantrag stellen: Hanno Kampffmeyer führt seitdem nicht mehr die Geschäfte des in Unterschleißheim ansässigen Unternehmens. Bestellt wurde ein Insolvenzverwalter: Oliver Schartl kümmert sich fortan um die Geschäfte.

Für Verwirrung sorgten einige Meldungen, die die Produktionsfirma mit dem Motorsportsender Motorvision TV in Verbindung brachten. Der Autosender wird jedoch von der German Car TV Programm GmbH betrieben, die als selbstständiges Fernsehunternehmen unabhängig von der Motorvision Film- und Fernsehproduktion GmbH agiert.

Seit Anfang Juli ist Motorvision TV über Sky zu empfangen und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. „Selbstverständlich geht der Sendebetrieb uneingeschränkt weiter.Der Sender bezieht sein Programm aus ganz unterschiedlichen Quellen und wir arbeiten ständig ander Weiterentwicklung unseres Programms. Wir können schon jetzt verraten, dass sich die Zuschauerauf einige spannende, neue Formate freuen dürfen", erklärte Geschäftsführer Jochen Kröhne am Freitag.

Kurz-URL: qmde.de/39476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Verrückt nach Meer»nächster ArtikelMTV Entertainment und Nick Premium ab sofort 24 Stunden lang

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung