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In der Zielgruppe ergatterte die Produktion von Roland Emmerich gar den Tagessieg: Kein anderes Format interessierte am Sonntag mehr junge Bürger: 3,61 Millionen Werberelevante sorgten für durchschnittlich 21,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. So kam es dazu, dass die Spielfilmwiederholung, die RTL im Programm hatte, deutlich besser lief als die Free-TV-Premiere des Films «Rush Hour 3», die ProSieben zeitgleich sendete.
Mit durchschnittlich 4,20 Millionen Zuschauern kann sich zwar auch das dort erreichte Ergebnis durchaus sehen lassen (10,8 % Marktanteil bei allen sind nicht zu verachten), dennoch wäre ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen sicherlich gerne an der Spitze gelegen. 3,31 Millionen Umworbene, die im Schnitt zusahen, sorgten allerdings nur für 19,4 Prozent. Dennoch: ProSieben kann mit dem Sonntag sehr zufrieden sein – und auch im weiteren Verlauf des Abends, als «Born 2 Die» noch 17,7 Prozent der Werberelevanten vor dem Fernseher versammelte, war das Programm des Privatsenders angesagt.