US-Fernsehen

Endgültig: «Hannah Montana» kurz vor dem Ende

von
Eine vierte Staffel der Jugendserie wird es noch geben – für eine fünfte Runde steht Kinderstar Miley Cyrus nicht zur Verfügung.

Miley Cyrus hat ihre Meinung nicht geändert: Sie stellte kürzlich noch einmal klar, dass sie bald nicht mehr als Hannah Montana in der gleichnamigen Serie auftreten wird, was gleichbedeutend mit dem Ende des Formats ist. Neu ist diese Meldung allerdings nicht, schon nach den Dreharbeiten zur dritten Staffel gab es Spekulationen über die Zukunft der weltweit extrem erfolgreichen Teen-Serie. Nach der dritten Runde unterschrieb Cyrus nochmals für weitere Ausgaben, erklärte aber schon damals, dass nach der vierten Staffel Schluss sein soll.

In Kürze beginnen nun die Dreharbeiten zur wohl letzten «Hannah Montana»-Staffel und der amerikanische Disney Channel nutzt die Gelegenheit nochmals darauf hinzuweisen, dass es dabei um die vermutlich letzten Ausgaben handelt. Programmmacher Adam Bonnett erklärte zwar, dass man dies in dieser Branche zwar nie ganz genau wissen könne, Anzeichen für eine fünfte Staffel gibt es aber derzeit keine.

Im Frühling wird der amerikanische Disney Channel mit der Ausstrahlung der finalen Staffel beginnen – sie soll dann bis Anfang 2011 andauern. Der Kanal versucht also möglichst viel Zeit mit den finalen Episoden zu füllen. In Deutschland läuft «Hannah Montana» im Pay-TV im Disney Channel und im Free-TV bei SuperRTL.

Kurz-URL: qmde.de/39522
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom zeigt ARD und ZDF HD ab Februarnächster ArtikelQuotencheck: «Die Oliver Pocher Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung