
Die bevorstehende Absetzung von Jay Leno und seiner gleichnamigen «The Jay Leno Show» brachte NBC einen kleinen Aufschwung. Am Dienstag schalteten am späten Abend 6,20 Millionen Amerikaner ein, bei den Werberelevanten wurden fünf Prozent Marktanteil gemessen. Im Vorfeld war die Abspeckshow «The Biggest Loser» zu sehen, die auf 8,10 Millionen US-Bürger und acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. Unterdessen strahlte The CW Wiederholungen von «90210» (0,77 Millionen) und «Melrose Place» (0,69 Millionen) aus, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurde jeweils ein Prozent Marktanteil erzielt.
Der TV-Sender ABC schickte um 20.00 und 21.00 Uhr jeweils eine neue «Scrubs»-Folge auf Sendung, mit 2,52 und 2,74 Millionen Zusehern fiel die Produktion aber auf die Nase. Bei den Werberelevanten wurden zwei und drei Prozent Marktanteil eingefahren. Um halb acht und halb neun war die Sitcom «Better Off Ted» zu sehen, die 2,23 und 2,53 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegte (jeweils 2% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Den Abend beendete schließlich die Krimi-Serie «The Forgotten», die mit 4,37 Millionen Zuschauern nicht zu überzeugten wusste. Es wurden nur vier Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen gemessen.