Die neue Fernsehserie «Parenthood» darf fortan am Dienstag ran. Das Format muss sich unter anderem an den Neustart «The Good Wife» messen.
In wenigen Wochen wird die werktägliche Late-Night-Show von Jay Leno aus der Primetime verbannt. Noch ist nicht bekannt, ob der bekannte US-Moderator Leno um 23.35 Uhr auf Sendung gehen darf oder komplett aus dem NBC-Programm gekickt wird. Stattdessen haben die verantwortlichen Redakteure des Senders das neue Line-Up geplant und nun auch der Presse vorgestellt.
Der Montagabend bekommt wird komplett erneuert, denn ab 1. März 2010 ist um 20.00 Uhr «Chuck» zu sehen. Im Anschluss folgt, jedoch erst ab 8. März, die TV-Serie «Trauma». Auf dem 22.00 Uhr-Slot wird fortan die Krimi-Serie «Law & Order» ausgestrahlt, die am ersten Tag des Monats mit einer Doppelfolge aufläuft. «The Biggest Loser» wird auch weiterhin den Dienstag eröffnen, um 22.00 Uhr startet dann die neue TV-Serie «Parenthood».
Das Krankenschwestern-Drama «Mercy» wird auch weiterhin am Mittwoch zu sehen sein. Im Anschluss folgt erst eine Wiederholung von «Law & Order: SVU», eine Stunde später erfolgt die Erstausstrahlung einer neuen Episode. Der Comedyblock am Donnerstag bleibt unverändert, zur späten Stunde wird die Reality-Show «The Marriage Ref» ins Programm aufgenommen. Einen Tag später versucht man mit einer zweistündigen Ausgabe von «Dateline NBC» zu punkten. Im Vorfeld wird die neue Show «Who Do You Think You Are?» gezeigt, Ende April startet auf dem selben Sendeplatz eine neue Staffel von «Friday Night Lights».
Am siebten Tag der Woche füllt NBC sein Programm mit «Dateline NBC» (19.00 Uhr) und «Minute to Win It» (20.00 Uhr). Für die übrigen zwei Stunden sind neue Ausgaben der Reality-Show «The Celebrity Apprentice» eingeplant.