
CBS meldete sich am Dienstag erfolgreich zurück. Nach den Wiederholungen in der vergangenen Woche generierte eine neue Folge von «NCIS» diesmal 20,15 Millionen Zuschauer und elf Prozent Marktanteil bei den Jüngere. Um 21.00 Uhr war auch «NCIS: Los Angeles» mit einer neuen Folge beliebt: 17,16 Millionen sahen zu und brachten dem Network gute zehn Prozent. Diese Zahlen sind deutlich besser als bei der letzten neuen Folge. Um 22.00 Uhr war schließlich eine Wiederholung von «The Good Wife» zumindest beim Gesamtpublikum erfolgreich, denn 10,33 Millionen schalteten ein. In der Zielgruppe wurden allerdings nur sechs Prozent gemessen.

ABC geht momentan am Dienstag mit «Scrubs» und «Better Off Ted» unter. Erstere Serie holte um 20.00 Uhr nur 3,30 Millionen Zuschauer sowie desaströse drei Prozent bei den Werberelevanten. «Better Off Ted» kam danach sogar nur auf 2,54 Millionen und zwei Prozent. Wohlgemerkt waren dies Erstausstrahlungen und keine Wiederholungen. Ab 21.00 Uhr holte eine zweistündige Wiederholung von «Lost» 3,57 Millionen Zuschauer und vier Prozent. Das Network The CW strahlte abermals nur Wiederholungen aus und hatte dementsprechend schlechte Zuschauerzahlen: «90210» kam auf 0,96 Millionen Fans und ein Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, danach «Melrose Place» auf 0,88 Millionen und ebenfalls ein Prozent.