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Auch «Jana Ina und Giovanni» konnten gegenüber dem Tief der letzten Woche zulegen, doch ihre Dokusoap "Pizza, Pasta und Amore" steckte da schon in einem ganz anderen Schlamassel als die Topmodels. Auf schlechte 8 Prozent vom letzten Mal folgten nun ebenfalls schlechte 8,8 Prozent bei den jungen Zuschauern; 1,11 Millionen von ihnen sahen zu. Außerhalb der Zielgruppe war kaum Interesse an der Reihe vorhanden: 1,35 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent Marktanteil sprechen eine deutliche Sprache.
Weiterhin nicht in die schwarzen Zahlen kommt «red!». Das Lifestyle- und Star-Magazin kam nur auf 900.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren und 9,7 Prozent Marktanteil. Stefan Raab demonstrierte dagegen, dass sein «TV Total» um 23 Uhr 15 hervorragend aufgehoben ist. Während die Quoten der 22-Uhr-Ausgaben teilweise nicht einmal auf sieben Prozent Marktanteil kommen, konnte die Donnerstagsausgabe 670.000 junge Menschen begeistern und 11,6 Prozent Marktanteil generieren. Insgesamt war es ein schlechter Tag für ProSieben, den auch die Models nicht mehr rausreißen konnten. 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wurden gemessen - viel zu wenig für die eigenen Ansprüche.